Jetzt spenden

10.10.2022
18:00 – 19:00 Uhr

Workshop zum Thema „Mentale Gesundheit und Resilienz”

Grugapark, Eingang Orangerie, Virchowstr. 167, 45147 Essen

Melanie Hundacker

Als Trainerin und Coach für mentale Gesundheit, Mental- und Resilienz-Trainerin weiß ich, dass viele Menschen erst über Hilfestellung nachdenken, wenn sie sich schon sehr schlecht fühlen. Überlege doch mal, ob Du zu meinem kostenlos Workshop kommen möchtest um Impulse zu erhalten, die Dir ermöglichen, Kontakt zu Dir selbst aufzunehmen und mal hinein zu spüren, wie es Dir geht. Ich arbeite draußen, in der Natur (Natur-Coach) und liebe es, Menschen durch die Natur und durch einen Teil ihrs Lebens zu begleiten. Mit Achtsamkeitsübungen und Gesprächen möchte ich Dich an diesem Abend durch diesen Schnupperworkshops inspirieren. Tu’ Dir gutes!