Jetzt spenden

14.10.2021
17:30 – 18:30 Uhr

Prahlen, stolz sein und Erfolge feiern

Grugapark Essen | Eingang Orangerie | Virchowstr. 167 | Essen

Melanie Hundacker

Du bekommst zu wenig Anerkennung? Von wem? Von Dir selbst? Lass uns heute Abend mal so richtig angeben – in Deiner Fantasie oder auch in echt. Lass uns die Momente des Erfolges so richtig ausgiebig genießen – sie waren doch so schnell vorbei. Doch Du kannst sie Dir wiederholen. In Momenten, in denen Du Deinen Glauben an Dich selbst kaum spürst. Und vor allem, lass uns schauen, was zu Deinem Erfolg geführt hat.

 

Im Zentrum dieses Abends steht Deine Selbstwirksamkeit: Du kannst handeln – immer. Doch zu oft vergisst Du es. Bau Dich selbst auf und erinnere Dich. Melanie begleitet Dich auf Deine Reise in Deine Erfolgswelt. Reise mit!

 

Bitte vorher über den Link anmelden.

Link zur Veranstaltung