Jetzt spenden

13.10.2021
15:00 – 16:00 Uhr

Expedition zu den Stressbergen: Rauf geht’s leicht. Aber wie komme ich gesund wieder runter?

online

Akademie für Arbeitsgesundheit

Auf zur Expedition zu den Stressbergen: Rauf geht’s leicht, aber wie komme ich gesund wieder runter?

Kennst du das Gefühl von einem Stressberg überwältigt zu werden? Beim Bergsteigen zählt nicht nur ein gelungener Aufstieg, sondern ebenso ein gesunder Abstieg. Damit dir das gelingen kann, nimmt Prof. Dr. Stück die Rolle des Bergführers ein und leitet dich sicher auf den Stressberg hoch und wieder hinunter.

 

Er zeigt dir, dass auch der (Job)-Alltag voller Stressberge sein kann und erläutert, wie dir eine gesunde Stressbewältigung und -reduktion im Alltag gelingen kann.

 

Bitte vorher über den Link zur Veranstaltung anmelden. Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung bereitgestellt.

Link zur Veranstaltung