Jetzt spenden

06.10.2021
10:00 – 16:00 Uhr

Die Sprachen der Seele

online

Landesvereinigung für Gesundheit und Akademie für Sozialmedizin Niedersachsen e. V.

Am 13. Niedersächsischen Aktionstag für seelische Gesundheit wollen wir uns mit verschiedenen Ausdrucksweisen seelischen Erlebens beschäftigen. Wir wollen den unterschiedlichen Mitteilungsformen der Seele Raum geben. Nicht alles, was die Seele uns mitteilen will, wird uns bewusst oder ist als Ausdruck eines Bedürfnisses erkennbar. Manchmal brauchen wir Unterstützung dabei, den Signalen unserer Seele Ausdruck zu verleihen und diese lesen und deuten zu lernen.

 

Dieser Fachtag nimmt sowohl sprachliche Barrieren und kulturelle Unterschiede in den Blick als auch kreative und hilfreiche Methoden für eine bessere Verständigung miteinander.

 

Bitte vorher anmelden:

Link zum Flyer Link zur Veranstaltung