Jetzt spenden

08.10.2021 – 18.10.2021

Das Ebersberger Kleeblatt – Kinderkunstprojekte für Kinder und Jugendliche aus krebsbetroffenen Familien

online

Projekt Ebersberger Kleeblatt | Farbraum Phoenix | in Kooperation mit der Kreisklinik Ebersberg

Wir, das Ebersberger Kleeblatt, bieten für an Krebs betroffene Familien Gruppengespräche, Tanz- und Kunsttherapie, Familiensprechstunde und Kinderkunstworkshops an.

 

Das Jahr 2020 war eine besondere Belastung. So kam zu der Diagnose einer potenziell lebensbedrohlichen Erkrankung die zusätzliche Ungewissheit durch Corona. Uns ist es wichtig, trotzdem am Ball und in Kontakt mit den Familien zu bleiben. Dass dies auch für die Familien wichtig ist und sie für uns da sind, beweist der folgende Film, den die Kinder und Eltern für uns als Dankeschön herstellten und wir so in Verbindung bleiben können.

Link zur Veranstaltung