Jetzt spenden

13.10.2022
18:00 – 23:00 Uhr

Reden ist Silber, Singen ist Gold

Treffpunkt: Praxis Achillea, Sonnenburger Weg 5A, 16259 Bad Freienwalde

Kathrin Achilles (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hakomi-Therapeutin und Diplom-Sozialpädagogin)

Reden ist Silber, Singen ist Gold. Eine Einladung an alle, die neben dem Reden das Singen für sich als Ausdruck zum seelischen Wohl gefunden haben. Gemeinsam werden wir Lieder singen, die uns Kraft geben und uns spüren lassen, wer wir im tiefsten Inneren unseres Herzens sind.
Es wird zwischendurch immer wieder Runden geben, in denen wir uns darüber austauschen können, wie es uns im Moment geht und welche Sehnsucht wir tief in unserer Seele haben! Bringt bitte Getränke und Essen mit.

 

Rückreisemöglichkeit nach Berlin: Abfahrt: 22:12 Uhr am Bahnhof Altranft, Ankunft: 22:52 Uhr am Berlin Hbf

 

Unkostenbeitrag: 10,00 Euro

 

Anmeldungen telefonisch: 0177 47 60 138 oder per E-Mail an kathrin@praxis-achillea.de.