Jetzt spenden

16.10.2021
17:00 – 18:00 Uhr

Psychisch gut drauf und fit durch clevere Ernährung – auch in Corona-Zeiten

online

Sprechlaufwandern

Viele Menschen fühlen sich erschöpfter als noch vor ein paar Jahren, leiden vielleicht sogar unter Depression. Hinzu kommt, dass die Ernährung in diesen besonderen Zeiten viel leisten muss: Sie soll das Immunsystem stärken und auch praktikabel sein für mich und meine Familie.

 

Folgenden Themen werden wir besondere Aufmerksamkeit schenken:
– Stimmungsaufheller in der Ernährung, die eine Depression beeinflussen können
– Geschickte Lebensmittelauswahl, die mein Stresslevel reduzieren kann
– Wissen zu Lebensmitteln, die müde machen und welche fit halten und mein Immunsystem stärken
– Rezepte für die „Blitzküche”, die schnell und gut sind

 

Bitte vorher über den Link zur Veranstaltung anmelden. Die Zoom-Zugangsdaten werden nach Anmeldung bereitgestellt.

Link zur Veranstaltung