Jetzt spenden

11.10.2021
16:00 – 18:00 Uhr

Klück mit G – durch Kreativität die Seele stärken mit Entspannung und Bewegung

Treff Nº 47 | Hofeweg 47 | 02730 Ebersbach-Neugersdorf

Psychosozialer Trägerverein Sachsen e. V.

Die Tanztherapeutin Beatrix Panitz lädt zu kreativer Bewegung nach Musik ein.

 

Anhaltender Stress und Ängste zehren an Körper Geist und Seele.
Aber gerade die Seele lässt sich mit Kunst und Kreativität fantasievoll stärken. Beim Malen, Tanzen und Gestalten entspannen wir uns und sind ganz im Hier und Jetzt.
Die Zeit verfliegt, wir vergessen unsere Probleme und die Welt um uns herum. Wir konzentrieren uns allein auf unser Tun. Dabei sammeln wir viel neue Kraft für den Alltag.
Probieren Sie es aus.

 

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von „Klück mit G” – Woche der seelischen Gesundheit im Landkreis Görlitz statt.

Link zum Flyer Link zur Veranstaltung