Jetzt spenden

13.10.2021
16:00 – 17:00 Uhr

Ich bin alles – Digitaler Talk zum neuen Infoportal über Depression und psychische Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen

online

Beisheim Stiftung

Interaktive Podiumsdiskussion zu „ich bin alles” – das neue Infoportal für Kinder und Jugendliche: Eine Website, TikTok, Instagram & Co informieren mit Videos, Podcasts und Texten zu Depression und psychischen Belastungen in Schule, Familie und Alltag.

 

– Wie steht es um die psychische Gesundheit der Kinder und Jugendlichen in der Corona-Pandemie?
– Für welche Zielgruppen bietet „ich bin alles“ Unterstützungsangebote und Hilfestellungen an?
– Warum braucht es gerade jetzt eine wissenschaftlich fundierte digitale Anlaufstelle?

 

Panel: Prof. Dr. med. Gerd Schulte-Körne, Annette Heuser, Hugo Lang.

Link zum Flyer Link zur Veranstaltung