Jetzt spenden

12.10.2022
19:00 Uhr

Filmvorführung und Fachgespräch: „Supernova”

Scala Kino im Cinestar Konstanz, Bodanstr. 1, 78462 Konstanz

Zentrum für Psychiatrie Reichenau

Sam und Tusker kennen sich bereits seit 20 Jahren und auch fast so lange schon ein Paar. Nachdem bei Tusker eine rapide voranschreitende Demenz diagnostiziert wurde, wegen der er seinen Partner immer mal wieder nicht erkennt, verändert sich alles. Die beiden wollen mit ihrem Wohnmobil einen Roadtrip durch England machen, solange Tusker noch reisen kann. Dabei wollen sie Freunde, Familie und Orte aus ihrer Vergangenheit besuchen. Bei der Reise wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

 

Eintritt: 10 Euro
VVK über treffpunkt@zfp-reichenau.de: 6 Euro

 

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Gespräch mit Fachpersonen.