Jetzt spenden

11.10.2021
18:00 – 19:30 Uhr

“Neben der Spur – von der Depression aus der Bahn geworfen”

KIS | Schönholzer Str. 10 | 13187 Berlin

KIS Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe Pankow

Kann ich als depressionserfahrene Frau Kinder bekommen? Werde ich meine Depression durch Bewegung hinter mir lassen können? Schaffe ich es, trotz der Erkrankung einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen? Werde ich jemals eine Partnerin oder einen Partner für mein Leben finden und das Gefühl der Einsamkeit loswerden? Welche Strategien wirken, um die Depressionen zu überwinden oder zumindest besser damit zu leben? Der Film von Andrea Rothenburg gibt realistische Einblicke in das Leben der Protagonisten, die den Zuschauer:innen Mut machen und Vorurteile ausräumen.

 

 

Im Anschluss der Filmvorführung bleibt Zeit für persönlichen Austausch.

 

 

Bitten vorher telefonsich oder per Mail anmelden: +49 030 499870910 | kis@hvd-bb.de

Link zur Veranstaltung