Jetzt spenden

14.10.2021
19:00 – 21:00 Uhr

Depression – und jetzt? Wegweiser einer Erfahrungsexpertin

online

Nora Fieling

Depression – und jetzt? Warum ich? Wie geht es weiter? Obwohl ich seit meiner Kindheit mit depressiver Symptomatik konfrontiert war, erhielt ich erst mit 19 Jahren die Diagnose. Inzwischen bin ich 36 Jahre alt. Nach viele Krisen, diversen Therapien und nach langer Zeit von Arbeitsunfähigkeit bin ich in meinem Leben angekommen. Meine Genesungserfahrung nutze ich als Ressource und Zusatzqualifikation im Beruf.

 

Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich das Buch geschrieben, das ich mir als Betroffene und als Angehörige selbst gewünscht hätte, um anderen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind und um Mut zu machen, den eigenen Weg zu finden.

 

Die Veranstaltung findet ohne Voranameldung als YouTube-Live-Stream statt.

Link zur Veranstaltung