Jetzt spenden

12.10.2021
18:30 – 20:00 Uhr

Be Kind To Your Mind – Yoga für die Seele

FamilienForum Köln Agnesviertel | Weißenburgstr. 14 | 50670 Köln

FamilienForum Köln

„Das schlägt mir auf den Magen“. Wer kennt das nicht – Ärger und Sorgen bereiten uns häufig Bauchschmerzen, denn unser Körper reagiert auf Erlebnisse. Unser Geist und unser Körper sind eine Lebenseinheit – sie agieren und reagieren miteinander, sie sind miteinander vital aber auch miteinander krank. Gerade in dieser schnelllebigen Zeit sehnen sich die Menschen nach Auszeiten und Entschleunigung, nach Entspannung und Ruhe. Yoga hilft uns hierbei einen wichtigen Ausgleich zu schaffen und so den Stress zu mindern.

 

Wir wollen zusammenkommen, um gemeinsam eine Insel der Ruhe und Entspannung zu kreieren und sich eine Auszeit vom sonst so turbulenten Alltag zu erlauben.

 

Bitte vorher anmelden: Per E-Mail an info.agnesviertel@familienbildung-koeln.de oder Telefonisch unter +49 0221 7753460

 

Die Veranstaltung findet im Rahmen der 6. KölnBonner Woche für Seelische Gesundheit statt.

Link zur Veranstaltung